myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
  Startseite
  Über...
  Archiv
  INSIDER
  luuustig... :D
  FIIIIEEEES
  Es ist gut, ein Mann zu sein (?)
  *lach*
  Mittteilung an die Männerwelt :D
  PC für Senioren
  Flexibilität der Frauen
  In der Kirche...
  das neue Ehegesetz
  Aufzug
  dummes Missverständnis :D
  Pics
  Ein paar weiße Handschuhe...
  18 Flaschen Whisky
  Kalorienregeln... ;)
  Gute Taktik xD
  Jugendschmutzgesetz(e)
  lebensrettende Liebe
  Stars *bling*
  Lustiges :D
  Gedichte :-)
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   LA-seite mit pics von segelfreizeit
   Yvonnes HP
   Kathrins HP
   Hui Buh :D
   Hertener Löwen
   kelly clarkson
   das mädchen aus dem wasser...
   Spiderman 3
   Orlando Bloom seite... *träum*
   ICQ... xD
   Jans HP (noch in arbeit )
   Dessis HP
   Ines und Jana H.s HP... ist cool
   Jennys HP (mit Passwort...)
   Ninas HP

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


Myspace Codes
-



http://myblog.de/stelli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Myspace Codes & Myspace Code

Myspace Codes




hier ein paar Stars die ich cool finde ......


glitter graphics

glitter graphics
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
orlando Bloom... ooh man ich liebe ihn!! ein geiler Schauspieler!! er sieht gut aus uund ach ich kanns nicht beschreiben... einfach cool guckt euch seine filme an!!



glitter graphics

Simple Plan... ne coole Band... eig kenn ich sie nur durch meine Schwetser Despina... thxiii
einige coole lieder sind z.B.:
-perfect
-When I'm with you
-Addicted
-shut up
-welcome to my life
-...(wenn ich alle guten aufzählen würde...... )



glitter graphics


glitter graphics

Green Day... ne Kathrin wow die band ist echt cool naja eig nur ihre lieder aaaber.... immerhin sind sie ja von ihnen...



glitter graphics

WOW!!geile Stimme!!! Alicia Keys... wenn ich so ne Stimme hätte.... :D



glitter graphics

glitter graphics

PAUL FRANK!!!!! ooooh man was soll ich sagen?? ich liebe ihn!!! so ein cooler affe....hätte gern mehr sachen von ihm... ^^


glitter graphics

glitter graphics

glitter graphics

Christina Aguilera...noch so ne geile Stimme :D auch wenn das pic nicht grade ihr schönstes ist ... i love her.... we are beautiful no metter what they say and words can't bring us down... *singZzZ*



glitter graphics

glitter graphics

Jesse McCartney...ooh man also beautiful soul find ich ja schon geil aber because you live ist ncoh viiiieeeel geiler *träum*.....



glitter graphics

Gwen Stefani...ooooh... so nen Bauch will ich auch haben!!!! *schwärm* und singen kann sie auch noch...



glitter graphics

wow dessi...ich mag sie neuerdings auch... aber nur so lieder wie where is your heart... oder beacause of you... und so^^



myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
ja was soll man sagen? hilary duff... ich würd auch gern schauspielerin sein xD





Myspace Codes

-


yeah....Chad Michael Murray... sieht voll cool aus...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung