myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
  Startseite
  Über...
  Archiv
  INSIDER
  luuustig... :D
  FIIIIEEEES
  Es ist gut, ein Mann zu sein (?)
  *lach*
  Mittteilung an die Männerwelt :D
  PC für Senioren
  Flexibilität der Frauen
  In der Kirche...
  das neue Ehegesetz
  Aufzug
  dummes Missverständnis :D
  Pics
  Ein paar weiße Handschuhe...
  18 Flaschen Whisky
  Kalorienregeln... ;)
  Gute Taktik xD
  Jugendschmutzgesetz(e)
  lebensrettende Liebe
  Stars *bling*
  Lustiges :D
  Gedichte :-)
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   LA-seite mit pics von segelfreizeit
   Yvonnes HP
   Kathrins HP
   Hui Buh :D
   Hertener Löwen
   kelly clarkson
   das mädchen aus dem wasser...
   Spiderman 3
   Orlando Bloom seite... *träum*
   ICQ... xD
   Jans HP (noch in arbeit )
   Dessis HP
   Ines und Jana H.s HP... ist cool
   Jennys HP (mit Passwort...)
   Ninas HP

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


Myspace Codes
-



http://myblog.de/stelli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooo ein paar gedichte die ich irgendwie cool finde...ich weiß ich hab nen tick :D

10 Dinge, die ich an dir hasse!



Ich hasse wie du mit mir sprichst
und deine komische Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst
und deine ganze Matcho-Tour.
Ich hasse deine Art mich....
...so anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen,
ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen!

Ich hasse, wenn du Recht behälst
und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst,
noch mehr als meine Heulerei!
Ich hasse es, dass du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen, nicht mal fast.



Es gibt Momente indenen

wünschte ich mir,dass

ich ein Sonnenstrahl wäre

für dich.

Ein Sonnenstrahl, der deine Hände wärmt

deine Tränen trocknet

Ein Sonnenstrahl,

der dich an der Nase kitzelt

und dich zum Lachen bringt.

Ein Sonnenstrahl, der alles Dunkle in deinem Inneren erleuchtet

deinen Alltag in helles Licht taucht und

die Eisberge um dich herum zum Schmelzen bringt...




Kein Mensch ist

deine Träne wert,

denn Menschen

die sie verdient hätten,

würden dich

nie zum Weinen bringen!


Falls du noch ein schönes Gedicht hast, kannst du es mir gern per E-mail schicken und ich stelle es dan vlt hier drauf! *zwinker*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung